Name*
Email*
(wird nicht angezeigt)
Error Message

  
Soll diese Kommentar wirklich gelöscht werden?JA Abbrechen
Änderungen speichern Abbrechen
Kommentare aktiviert für diesen Flug
RSS Feed für Kommentare zu diesen Flug
Kopieren / Einfügen in einen RSS Reader
Flug an Blogger melden
Übersetzen in

Servus Wolfgang, tolle Streckenwahl, genial ... Grüße

GermanyIngo Kallmeyer @ 2011-03-25 06:43:41 GMT Sprache Übersetzen   

in der Tat eine sehr interessante Variante, Gratulation.

Wolfgang:

Hast Du ein Tool im Flug zum Optimieren (z.B. SeeYou mobile)

GermanyRoland Hohlrieder @ 2011-03-28 12:11:03 GMT Sprache Übersetzen   

FAI eigentlich größer !

Versteh ich nicht, warum der letzte TP beim FAI nicht der äußerste rechte Punkt ist, zumal Du ja noch bis Sillian zurückgeflogen bist. Da scheint was abgezwackt.

@ Auswerter (bzw. Peter Wild):

Der Berechnungs-Algorhythmus hat noch so ein paar Bugs, scheint's. Auch am Track-Anfang wenn manchmal einiges abgeschnitten wird.

GermanyRoland Hohlrieder @ 2011-03-28 12:52:20 GMT Sprache Übersetzen   

Hallo Roland, das passt schon mit dem Abschneiden, der 2. Schenkel wird sonst kleiner als 28%, dann wär's kein FAI mehr. FAI's sollte man daheim eben planen, beim einfach drauf los Fliegen 'passiert' genau sowas.... hab's aber überlebt ;-) lg!

AustriaWolfgang Bernhard @ 2011-03-29 10:53:30 GMT Sprache Übersetzen