Name*
E-Mail*
(wird nicht angezeigt)
Error Message

  
Soll diese Kommentar wirklich gelöscht werden?JA Abbrechen
Änderungen speichern Abbrechen
Kommentare aktiviert für diesen Flug
RSS Feed für Kommentare zu diesen Flug
Kopieren / Einfügen in einen RSS Reader
Flug an Blogger melden
Übersetzen in

Anfangs schöne Kurbelei mit Bernd K. bis an die Basis. Dann, nach einer kleinen Hoherunde, nette Kurbelei mit Udo K. Dann aber weg - die Luft gab's her. In etwas größerer Höhe, flössten die Lentis schon Respekt ein. Oberhalb von 1500m war's bisweilen recht bewegt. Also immer schön drunter bleiben... Das hat geholfen. Landung in Wrexen bei Diemelstadt.

Die nette Anwohnerin hat mich tatsächlich zum HBF-Paderborn gefahren. Ganz herzlichen Dank, dafür. Dann mit dem Zug zum HBF-Bielefeld, wo mich Elke schon mit einem Landebier begrüßte - das ist Liebe!

Es war ein toller Tag und ein sehr schöner Flug.

(Gut, daß Jutta uns einen schönen Flug gewünscht hat. Das hat geholfen ;o) Danke, Jutta!)

GermanyHerwig Rabeneck @ 2021-04-16 21:32:19 GMT Sprache Übersetzen   

Habe dich im OGN verfolgt (ohne zu wissen, wer das ist). Cooler Flug!

GermanyChristof Küchler @ 2021-04-16 20:33:53 GMT Sprache Übersetzen   
Echt cool, Glückwunsch!
GermanyKarl-Heinz Nagorka @ 2021-04-16 19:15:17 GMT Sprache Übersetzen   
Tagessieg ! Super -top gemacht.
GermanyFrank Niemann @ 2021-04-16 19:23:52 GMT Sprache Übersetzen   

Einfach grossartig! 

Chapeau.

GermanyMartin Graf @ 2021-04-16 19:52:35 GMT Sprache Übersetzen   

Glückwunsch! Geiler Typ cheeky!

Wenn ich alles richtig gemacht hätte, hätten wir uns über BAd Driburg treffen können wink.

GermanyCarsten Richter @ 2021-04-17 07:11:04 GMT Sprache Übersetzen   

Unglaublich toll, das ist die Kunst, den Absprung zu schaffen und dann lange in der Luft zu bleiben!! Glückwunsch!! 

GermanyMichael Frey @ 2021-04-17 07:40:43 GMT Sprache Übersetzen   

Super Herwig! Ich hatte eine ganze Weile überlegt ob ich wegfliege und dann, ob ich mit dir mitfliege.
Ich hatte allerdings mehr Zweifel bezüglich des "Zurückkommens" und rechtzeitigen Arbeitsantritts am
Sa. 5:00 Uhr, als Bock auf Strecke! Das nächste Mal bin ich aber dabei! 
 

GermanyUdo Kleinert @ 2021-04-17 17:58:41 GMT Sprache Übersetzen