Name*
Email*
(wird nicht angezeigt)
Error Message

  
Soll diese Kommentar wirklich gelöscht werden?JA Abbrechen
Änderungen speichern Abbrechen
Kommentare aktiviert für diesen Flug
RSS Feed für Kommentare zu diesen Flug
Kopieren / Einfügen in einen RSS Reader
Flug an Blogger melden
Übersetzen in

yesyes Super - jetzt fliegst Du schon bei Dreiecken einen Schnitt über 30!

GermanySepp Gschwendtner @ 2018-08-22 17:37:09 GMT Sprache Übersetzen   

GermanyKarl Bauer @ 2018-08-22 17:39:02 GMT Sprache Übersetzen   

 yes Sensationell !! yes 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Speed-Dreieck!!  Bin auf Deinen Bericht gespannt ...

GermanyAndreas Lieder @ 2018-08-22 17:44:33 GMT Sprache Übersetzen   

Wahnsinn Erwin!!! Da fehlen mir die Worte...

GermanyFabian Ebner @ 2018-08-22 17:45:32 GMT Sprache Übersetzen   

Gigantenduell....

GermanyGerhard Rauscher @ 2018-08-22 19:11:50 GMT Sprache Übersetzen   

Sauba erwin!!! 30+, ohne Worte !

GermanyHelmut Müller @ 2018-08-22 19:17:25 GMT Sprache Übersetzen   

tippitoppi!!!

GermanyMatthias Kothe @ 2018-08-22 21:48:13 GMT Sprache Übersetzen   

fettes Ding Erwin !!! geiler Schnitt .

GermanyRene Pauly @ 2018-08-23 05:56:18 GMT Sprache Übersetzen   

Der Wahnsinnblush was der Erwin fliegt. Respekt yes

GermanyRupert Kellnhofer @ 2018-08-23 06:55:47 GMT Sprache Übersetzen   

Ja. Das ist ja unglaublich. Über 30er Schnitt für etwas geschlossenes. Hammer.

GermanyArmin Harich @ 2018-08-23 07:08:55 GMT Sprache Übersetzen   

yes HAMMER!

GermanyMatthias Wehrle @ 2018-08-23 07:16:00 GMT Sprache Übersetzen   

Was für ein Hammertag und ich wäre fast zuhause geblieben. Ein Freund hatte mir geschrieben, wenn ich fliegen gehe, sollte ich seinen brandneuen Schirm testen. Im Fluggebiet angekommen, in 36min den Berg hochgelaufen. (meine persönliche Bestleistung). Völlig erledigt angekommen, 10min. später schon in der Luft, im Vollgas dem Franz hinterher, immer wieder Krämpfe in den Waden bekommen von der Übersäuerung, bin normalerweise nicht so sportlich. Die Strapazen haben sich gelohnt, ich werde mit einem grandiosen Ausblick über meiner Heimat belohnt, Wolkenstraßen soweit das Auge reicht und die Basis auf 3000 m angestiegen. Die Wolken haben super gezogen und keine Gewittergefahr, so konnten wir fast immer hoch fliegen und den Ausblick genießen. So weit zu fliegen und anschließend zuhause landen, was gibt es schöneres.

GermanyErwin Auer @ 2018-08-24 08:24:57 GMT Sprache Übersetzen