Name*
Email*
(wird nicht angezeigt)
Error Message

  
Soll diese Kommentar wirklich gelöscht werden?JA Abbrechen
Änderungen speichern Abbrechen
Kommentare aktiviert für diesen Flug
RSS Feed für Kommentare zu diesen Flug
Kopieren / Einfügen in einen RSS Reader
Flug an Blogger melden
Übersetzen in

Glückwunsch zum tollen Flug, trotz Abschattungen durch die Dolos gekämpft - Respekt!

 

GermanyChristoph Bessei @ 2015-05-18 05:28:13 GMT Sprache Übersetzen   

Hast ja ordentlich Gas gegeben - mein Glückwunsch :D
`s näxte Mal bin i a wieder dabei ;)

GermanyStefan Glosauer @ 2015-05-18 05:53:21 GMT Sprache Übersetzen   

Ja, der Nexus geht verdammt schnell, sieht man doch in der max. Geschwindigkeit ;-) merci Dir, bis naxt moi.

GermanyDietmar Siglbauer @ 2015-05-18 18:51:12 GMT Sprache Übersetzen   

Wow!

GermanyWolfgang Nöhrig @ 2015-05-18 05:57:03 GMT Sprache Übersetzen   

Sauber!! Gratuliere zur persönlichen Bestleistung!!

GermanyStefan Hennes @ 2015-05-18 07:32:50 GMT Sprache Übersetzen   

Herzlichen Glückwunsch zum PB wink Genialer Flug, kann blos staunen!

Danke nochmal, dass du uns Bescheid gesagt hast. War ein toller Ausflug!

GermanyTim Huber @ 2015-05-18 07:34:55 GMT Sprache Übersetzen   

Glückwunsch zu Deinem tollen Flug, eine echt beneidenswerte Leistung.

GermanyHannes Julinek @ 2015-05-18 09:47:23 GMT Sprache Übersetzen   

In der Tat, das war ein Erlebnis, das ich nicht missen möcht. Der Tag bot 3 Probleme. Monoton störend der doch deutliche Westwind mit im Schnitt 10kmh, am Gelände teilweise fast die Stärke des Trimmspeeds, da mag einem schon mulmig werden. Bedingt dadurch natürlich turbulent und auf dem Gegenwindschenkel rauschte die Durchschnittsgeschwindigkeit in den Keller. Problem 2 die große Abschattung in den Dolos. Das Pech in Lüsen, nicht gleich hochgekommen zu sein brachte mir aber letztendlich eine bessere Ausgangsposition für den Sprung in die Dolos. Dort das 3. Problem...Südwind schob viel feuchte Luft an die Dolos....der Weg weiter in den Süden versperrt und ich musste mich sputen, von dem Vormarsch der Feuchtluft zu fliehen und nicht auch der gänzlichen Abschattung zum Opfer zu fallen. Diese tiefe Basis war aber ein unvergesslicher Anblick.

Ich dank Euch allen für die anerkennenden Worte.

GermanyDietmar Siglbauer @ 2015-05-18 14:18:05 GMT Sprache Übersetzen   

Glückwunsch Didi!

Du machst es richtig überspringst gleich die 250 und pushst Dich auf die 260iger!!!

Voll cool! Bis demnächst am Berg!

GermanyStefan Lauth @ 2015-05-18 17:51:57 GMT Sprache Übersetzen   

Weil sonst erlebe ich mein 300er nicht mehr, wenn ich alle halbe Jahrzehnt nur ein paar Km drauf lege laugh

GermanyDietmar Siglbauer @ 2015-05-18 18:49:34 GMT Sprache Übersetzen   

Gratuliere!

Maximale Flughöhe 3915m um 18:14 Uhr (!)

und tolles Stimmungsbild über den Dolos!

 

GermanyDavid März @ 2015-05-19 05:41:09 GMT Sprache Übersetzen   

sauba Didi

GermanyPeter Viehhauser @ 2015-05-20 14:28:43 GMT Sprache Übersetzen   

Hey Mr.  S i g l b a u a i r  yes unglaubliche Leistung wenn mein Gelände kennt und Wetter addiert.  Meine tiefe Verehrung Didi. Wow

GermanyManfred Fuchs @ 2015-05-24 10:00:30 GMT Sprache Übersetzen